Über mich 

Ich wurde 1982 im schönen Flensburg geboren und wenn ich nicht gerade arbeite, oder aber anderweitig im Einsatz bin, dann mache ich jeden Tag Sport für mein körperliches Wohlbefinden, grabe im Garten, bin mit dem Dackel und zumeist einer Tasse Kaffee in der Hand unterwegs oder lese.

Ich habe in meinem ersten Arbeitsleben BWL mit dem Schwerpunkt Krankenhausmanagement und Gesundheitsmarkt studiert. Direkt im Anschluss an mein Studium war ich bei der Bundesagentur für Arbeit tätig, zunächst zuständig für Arbeitnehmer, dann im Arbeitgeberservice aktiv und zu guter Letzt in der Berufsberatung.

Dann habe ich mich dazu entschlossen endlich das zu machen, was ich immer wollte und habe zunächst eine zertifizierte Weiterbildung in psychologischen Grundlagen absolviert, danach den Heilpraktiker gemacht und weil ich noch nicht genug hatte meinen Bachelor in angewandter Psychologie. Den Master setze ich noch nach, aber momentan wüsste ich zeitlich einfach nicht wann ich das unterbringen soll.... 

Nikola Thaysen (ehem. Bauer)
  • B.Sc. angewandte Psychologie
  • Diplomkauffrau BWL, mit dem Schwerpunkt Krankenhausmanagement &       Gesundheitsmarkt​
  • Heilpraktikerin